Beschwerdeverhalten und Kundenbindung Erfolgswirkungen und Management der Kundenbeschwerde Unternehmenskooperation und Netzwerkmanagement German Edition Christian Brock 9783834917362 Books Herunterladen Beschwerdeverhalten%20und%20Kundenbindung%20Erfolgswirkungen%20und%20Management%20der%20Kundenbeschwerde%20Unternehmenskooperation%20und%20Netzwerkmanagement%20German%20Edition%20Christian%20Brock%209783834917362%20Books
LCX
Herunterladen Beschwerdeverhalten und Kundenbindung Erfolgswirkungen und Management der Kundenbeschwerde Unternehmenskooperation und Netzwerkmanagement German Edition Christian Brock 9783834917362 Books LCX
Christian Brock analysiert erfolgsrelevante Konsequenzen der Beschwerdebearbeitung. Die anschließende Analyse von Determinanten unterschiedlichen Beschwerdeverhaltens sowie die experimentelle Überprüfung von Maßnahmen zur Beschwerdestimulierung ermöglicht die Ableitung von Implikationen für das Beschwerdemanagement.
Christian Brock,Beschwerdeverhalten und Kundenbindung Erfolgswirkungen und Management der Kundenbeschwerde (Unternehmenskooperation und Netzwerkmanagement) (German Edition),Gabler Verlag,3834917362,Business,Management science,Marketing,BUSINESS ECONOMICS / Marketing / General,Beschwerdemanagement; Beschwerdestimulierung; Customer Relationship Management; Dienstleistungsmanagement; Kundenbeziehung; Kundenbindung,Beschwerdemanagement;Beschwerdestimulierung;Customer Relationship Management;Dienstleistungsmanagement;Kundenbeziehung;Kundenbindung,Business Economics,Business / Economics / Finance,Business and Management,Business/Economics,C,Germany,Market research,Marketing - General,Non-Fiction,Sales marketing,TEXT,Wirtschaft / Werbung, Marketing
Beschwerdeverhalten und Kundenbindung Erfolgswirkungen und Management der Kundenbeschwerde Unternehmenskooperation und Netzwerkmanagement German Edition Christian Brock 9783834917362 Books Reviews :
Christian Brock,Beschwerdeverhalten und Kundenbindung Erfolgswirkungen und Management der Kundenbeschwerde (Unternehmenskooperation und Netzwerkmanagement) (German Edition),Gabler Verlag,3834917362,Business,Management science,Marketing,BUSINESS ECONOMICS / Marketing / General,Beschwerdemanagement; Beschwerdestimulierung; Customer Relationship Management; Dienstleistungsmanagement; Kundenbeziehung; Kundenbindung,Beschwerdemanagement;Beschwerdestimulierung;Customer Relationship Management;Dienstleistungsmanagement;Kundenbeziehung;Kundenbindung,Business Economics,Business / Economics / Finance,Business and Management,Business/Economics,C,Germany,Market research,Marketing - General,Non-Fiction,Sales marketing,TEXT,Wirtschaft / Werbung, Marketing
Beschwerdeverhalten und Kundenbindung Erfolgswirkungen und Management der Kundenbeschwerde (Unternehmenskooperation und Netzwerkmanagement) (German Edition) [Christian Brock] on . Christian Brock analysiert erfolgsrelevante Konsequenzen der Beschwerdebearbeitung. Die anschließende Analyse von Determinanten unterschiedlichen Beschwerdeverhaltens sowie die experimentelle Überprüfung von Maßnahmen zur Beschwerdestimulierung ermöglicht die Ableitung von Implikationen für das Beschwerdemanagement.
Product details
|